100%Foot

Venez Au Foot

Vous n'êtes pas identifié.

#1 12-11-2018 11:17:04

dallasmedhurst19
Nouveau membre
Date d'inscription: 12-11-2018
Messages: 5

nike ashin modern schwarz

https://images.ua.prom.st/1039565514_w640_h640_bez_nazvaniya_1.jpg


Immer nike ashin modern schwarz wenn Supreme und Nike für ein Collab zusammenkommen, neigen die Dinge dazu, etwas verrückt zu werden. Es ist ein besonderer Anlass in der Welt der Straßenkultur: Die Art, die nur einmal pro Supreme SZN vorkommt, und egal, ob es sich um einen SB, einen Air Max oder einen Foamposite handelt, ihre Zusammenarbeit wird zwangsläufig die Gespräche dominieren, den Hals brechen und die Geldbörsen strecken an ihre äußersten Grenzen.

In dieser nike air max 1 premium Saison haben Supreme und Nike drei brandneue Colorways für einen der bekanntesten Basketballschuhe von Nike entwickelt: den Air More Uptempo, der ursprünglich 1996 auf den Markt kam. Scottie Pippen trug bei den Olympischen Spielen '96 einen speziellen Team USA-Colorway der legendäre status des schuhs ... und erlebte im letzten jahr eine art Comeback. OG-Farbkombinationen wie schwarz / weiß und weiß / rot sorgen in der Sneaker-Szene für einiges Rauschen. Dies gilt umso mehr, als die oben genannte Collab angekündigt wurde.

Das nike schuhe damen schwarz Uptempo ist ein ruhmvoller Mittelfinger für die schlanken, von Rennen inspirierten Silhouetten, die derzeit äußerst angesagt sind, da sie extrem groß, klobig und laut sind: Der Schuh, der sich von Ihrer Passform abhebt und Aufmerksamkeit erfordert. Bei der Supreme-Kollaboration wird das klassische ""AIR"" -Branding an der Seite durch ""SUP"" am linken Schuh und ""EME"" am rechten Schuh ersetzt, während beide Fersen mit dem verbindenden ""R"" geschmückt sind. Sie sind der Inbegriff des Supreme: In-your-face und Kopfdrehen (wie beim Uptempo), aber mit einwandfreiem Design und Liebe zum Detail.

Sie nike air more uptempo damen werden in drei verschiedenen Farben erhältlich sein: Ein einfaches, sauberes monochromatisches Schwarz, ein Rot / Weiß, das die Umkehrung der klassischen Weiß / Rot-Farbgebung darstellt, und ein helles Gold mit roten und weißen Akzenten. Es ist noch zu früh, um es noch zu sagen, aber wir möchten darauf wetten, dass das Gold das begehrteste der drei sein wird. Ähnlich wie die Schlangenleder-Air Max 98 des letzten Jahres sind sie die einzigartigsten.

https://www.beliebtschuh.com/

Dernière modification par dallasmedhurst19 (12-11-2018 11:19:44)

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com