100%Foot

Venez Au Foot

Vous n'êtes pas identifié.

#1 16-05-2020 05:18:58

0c10sabr
Nouveau membre
Date d'inscription: 16-05-2020
Messages: 0

nike air force 1 07 herren

https://www.chmfg.co/media/catalog/product/cache/1/small_image/780x600/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/3/2/32e27bca6145b027410c895490d3114b.jpg
nike schuhe damen kaufen Der Designer Bruce Kilgore brachte seine minimalistische Ästhetik 1982 in die Nike Air Force 1 ein und schuf eine Silhouette, die für sich allein auffiel, aber auch perfekt als Leinwand für Künstler, Musiker und Mitarbeiter positioniert war, um ihre eigenen zu kreieren. Großstädte, Hip-Hop-Künstler, Graffiti-Künstler, Unternehmen wie Sony, High-Fashion-Marken und mehr haben ihren Erfolg mit einer benutzerdefinierten Air Force 1 oder einer Zusammenarbeit gemessen.

nike schuhe schwarz 2020 Bei seiner Veröffentlichung war der Nike Air Force 1 High in Weiß / Grau ein technologischer Triumph für Basketballspieler. Zuvor waren die Schuhe flexibel, boten jedoch nur wenig bis gar keine Dämpfung, sodass jeder Schritt ins Wanken geriet. Mit der Nike Air-Technologie und dem Cupsole-Design war der AF1 eine Revolution in Bezug auf Komfort und Haltbarkeit. Die Spieler konnten länger üben und sich mit Schuhen, die deutlich länger hielten und ihre Füße stützten, auf das Spiel konzentrieren. Ganz zu schweigen davon, dass Drehpunkte auf der Außensohle (brandneu in ’82) und ein Schnürsystem mit variabler Breite diese Tritte für Baller, die ihr Spiel ernst nehmen, noch begehrenswerter machen.

nike schuhe orange weiß Der Nike Air Force 1 Low debütierte 1983 und wurde schnell zu einem Favoriten für den Einsatz auf dem Platz und im Alltag. Die unschlagbare weiß / weiße Lederversion wurde jedoch erst Mitte der 90er Jahre veröffentlicht. Später in den späten 90ern von namhaften Künstlern und Rapper berühmt gemacht, hat das Weiß / Weiß seine Popularität über Jahre beibehalten und wurde 2017 erneut veröffentlicht, um 35 Jahre AF1 zu feiern. Der Knöchelriemen, der erstmals auf dem originalen Nike Air Force 1 High zu sehen war, wurde Mitte der 2000er Jahre mit der Veröffentlichung des Air Force 1 Mid zurückgebracht. Heute gibt es für fast jeden eine Größe und einen Stil.

nike air force 1 07 herren Vielleicht ist kein Name in der Welt der Turnschuhe ikonischer als Nike. Der Nike Air Force 1 Lv8 ist eine atemberaubende Version des bekannten Air Force 1 Low. Das zeitlose Design dieser Premium Edition Nikes macht sie zu einem Muss für jeden anspruchsvollen Schuhträger. Mit der Nike Air-Dämpfung in der Ferse bieten diese Schuhe auch den ganzen Tag Komfort. Diese einzigartigen Kicks sind mit Vollnarbenleder, hochwertigem Wildleder und hochwertigen Textilien ausgestattet und zeichnen sich durch kräftige, grafische Drucke aus. Mit dem legendären Swoosh und den einfachen Branding-Details werden Sie diese Nike Air Force 1 Lv8 auf jeden Fall lieben. Egal, ob Sie bereits einen Schrank haben, der am besten mit Nikes gefüllt ist, oder gerade erst mit diesen Premium-Schuhen anfangen, die Nike Air Force 1 Lv8s sind ein Muss.

https://www.collectschuhe.com/

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com